Gute allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Kenntnisse in den gängigen Anwendungen Microsoft Office SAP Vorerfahrungen wünscheswert Bereitschaft zu Dienstreisen (im Rahmen der rechtlichen
allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Kenntnisse in den gängigen Anwendungen Microsoft Office SAP Vorerfahrungen wünscheswert Bereitschaft zu Dienstreisen (im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten) Gute
Außenwirtschaftsgesetz sowie Kenntnisse im Zollrecht Grundkenntnisse im Bereich Kriegswaffenkontrollgesetz, US-(Re-)Exportrecht (ITAR, EAR) wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse im SAP Modul MM und MS-Office
Grundkenntnisse im Bereich Kriegswaffenkontrollgesetz, US-(Re-)Exportrecht (ITAR, EAR) wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse im SAP Modul MM und MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) Airbus in Bremen Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich LogistikGute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseFortgeschrittene Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion und technische Dokumentation Gute Kenntnisse in SAP und MS Office Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte EnglischkenntnisseTeamCenter
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Rechtswesen und VertragsmanagementKenntnisse in MS Office und Google Workspace Gute DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten
in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater
Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
C1Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
und Analysen (Excel, PowerPoint) WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes Studium eines technischen oder betriebswirtschaftlichen Studiengangs Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS PowerPoint Gute
im Gesundheitswesen Kenntnisse im Vergaberecht sowie in Verhandlungs- und Vertragsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenEine unbefristete Vollzeitstelle in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld
der KPI's Studium oder kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im ImmobilienbereichMehrjährige Berufserfahrung von VorteilKenntnisse in MS-Office und grundsätzliche Affinität zu EDV
. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SAP sowie routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick
und Controlling oder eine vergleichbare AusbildungFundierte Kenntnisse in SAP COSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelErfahrung in der Auswertung von BW-Datenabfragen Idealerweise Berufserfahrung
und Analysen (Excel, PowerPoint) WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes Studium eines technischen oder betriebswirtschaftlichen Studiengangs Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS PowerPoint Gute
, Logistikmanagement oder vergleichbar Anwendungskenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung mit SAP/R3 Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe sowie
EDV-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, zuverlässige sowie eigenständige Arbeitsweise Teamgeist sowie
SOLLTEN Immatrikulation eines betriebswirtschaftlichen oder technischen Studiengangs BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End
oder vergleichbar Grundkenntnisse in Materialwirtschaftsprozessen wünscheswert Erste Erfahrungen in SAP/R3 Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel Selbstständigkeit in der Arbeitsweise
einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe
- und ModerationsfähigkeitenProjekterfahrung und Organisationsgeschick Spannendes, innovatives UmfeldMöglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 75.000€ möglich, je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Annabel
und Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse in SAP CO Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrung in der Auswertung von BW-Datenabfragen Idealerweise Berufserfahrung
Grundkenntnisse in Materialwirtschaftsprozessen wünscheswert Erste Erfahrungen in SAP/R3 Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel Selbstständigkeit in der Arbeitsweise Sie erfüllen
-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, zuverlässige sowie eigenständige Arbeitsweise Teamgeist sowie eine kommunikative
. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SAP sowie routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick
der Automobilndustrie Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und gute SAP-Kenntnisse Teamgeist rundet Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
Umsetzung der entsprechenden Standards (z. B. ISO 27001) Gute Kenntnisse gängiger Microsoft Office Anwendungen und eine Affinität zu IT-gestützten Verarbeitungsprozessen Erste Berufserfahrung in der Funktion
in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Nachweisbare Erfahrung in der Analyse
und entsprechende Besoldung nach BBesG Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Möglichkeit zur Telearbeit Eine sehr spannende Aufgabe und Verantwortung im 3rd Level Level IT Systemadministrations-Support Modernste
in SAP und MS Office Versierte DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen
Denkvermögen, sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-ExcelGute Englischkenntnisse wünschenswert
Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP Anwendungskenntnisse Verständnis
im Vergabeverfahren Kenntnisse der VOB, der VOL, der DIN-Normen sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit unterstützenden Facility Management-Systemen Kenntnisse und Erfahrung im baulich-/technischen Brandschutz
, Informatik oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden
von Ersatzteildokumentation (z. B. AMOSS, MATCONF)Erfahrung mit PTC Arbortext, Adobe Framemaker, MS-Office, Redaktionssystemen (z. B. HiCo), PDM und 3D-VisualisierungErfahrung mit CAE (CAD-Systemen)Nachweise für Schulungen
wirtschaftliches VerständnisPraktische Erfahrung mit Programmen zur Erstellung von Ersatzteildokumentation (z. B. AMOSS, MATCONF)Erfahrung mit PTC Arbortext, Adobe Framemaker, MS-Office, Redaktionssystemen (z. B
- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Office Weltweite Reisebereitschaft Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Analyse- und Kommunikationskompetenz mit der Fähigkeit, komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verständlich darzustellen
Fundiertes theoretisches/praktisches Wissen Maschinen-, Flugzeugbau, Elektrik oder Elektrotechnik Erfahrung im Umgang mit wehrtechnischem Gerät Sehr gute Kenntnisse mit MS Office- und SAP R3
Mehrjährige Erfahrung im Konfigurationsmanagement Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP und Konfigurationsprozessen Zertifizierung nach CM2/CMPIC 1-4, 10 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Office Weltweite Reisebereitschaft Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP Anwendungskenntnisse Verständnis
und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Analyse- und Kommunikationskompetenz mit der Fähigkeit, komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verständlich darzustellen Sie erfüllen
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Controlling/ReportingZahlenaffinität und Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge übersichtlich darzustellenSehr gute Anwendungskenntnisse in SAP und MS Office (Excel und PowerPoint
Fähigkeiten, eine selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen in heterogenen GruppenSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketSie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWünschenswert
Umgang mit Auto-CAD langjährige Erfahrungen im Vergabeverfahren Kenntnisse der VOB, der VOL, der DIN-Normen sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit unterstützenden Facility Management-Systemen Kenntnisse